Eine Kanzlei mit langer Tradition.

Tradition verpflichtet

Bereits seit den späten 20-igern steht unsere Kanzlei für Qualität und Kompetenz.

Unsere Geschichte

Die heutige Rechtsanwaltssozietät Mühlinghaus, Heinz und Pickhardt ist eine der ältesten Kanzleien in Gummersbach. Gegründet wurde sie bereits im Jahr 1928 von Herrn Rechtsanwalt Steinsträßer.

Bis zum Ende des Jahres 2006 war Herr Rechtsanwalt Jobsky einer der Partner der Kanzlei, die damals unter dem Namen Jobsky, Mühlinghaus und Heinz arbeitete. Er verließ die Kanzlei in den wohlverdienten Ruhestand.

Herr Rechtsanwalt Mühlinghaus als weiterer Namensgeber ist leider im Jahr 2014 verstorben, nachdem er bereits seit Anfang der 80-iger Jahre erfolgreich in der Kanzlei tätig war.

So nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf:
Tel:  0 22 61 - 62 03 6
  0 22 61 - 62 03 7
Fax: 0 22 61 - 64 82 9
E-Mail:  info@rae-gummersbach.de
Kontakt/Anfahrt