Mein Ziel? Schnelle Einigungen mit den besten Ergebnissen für meine Mandanten.

Rechtsanwalt Uwe Heinz

Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht

Keine endlosen, kostspieligen Prozesse!

Mich hat es schon früh gereizt, eine besondere juristische Tätigkeit zu finden. Daher habe ich mich für den Schwerpunkt Arbeitsrecht entschieden. Die arbeitsrechtlichen Vorschriften machen es möglich, oftmals in kürzester Zeit eine Lösung der Probleme und eine Einigung zu erzielen. So bleibt ein bestehendes Arbeitsverhältnis unbelastet und bei einer Beendigung eines Arbeitsverhältnisses haben die Mandanten schnell wieder Zeit, sich ihrer beruflichen Karriere bzw. ihrer unternehmerischer Tätigkeit zu widmen.

Eckdaten

zugelassen seit 1988

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Vorsitzender der Einigungsstelle der Stadtverwaltung Gummersbach

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft "Familienrecht" im Deutschen Anwaltsverein

So nehmen Sie ganz einfach Kontakt zu uns auf:
Tel:  0 22 61 - 62 03 6
  0 22 61 - 62 03 7
Fax: 0 22 61 - 64 82 9
E-Mail:  info@rae-gummersbach.de
Kontakt/Anfahrt